Über mich

Hi, ich bin Nikki und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Nichts ist so inspirierend, wie ein weißes Blatt Papier.  Aber über sich selbst zu schreiben, das wohl Schwerste. Wie kann man seine Persönlichkeit, seine Eigenschaften in ein paar Sätze packen, obwohl wir uns stetig und mit jedem Tag weiterentwickeln?

Ich glaube, man ist nicht nur „diese eine Eigenschaft“. Du bist nicht nur einfach „nett“. Du bist auch nie immer „gut gelaunt und positiv“ und auch nicht einfach nur „negativ und schlecht drauf“. Du bist die Summe all der Facetten deiner Persönlichkeit. Eine Mischung aus allem und genau deshalb authentisch.

Der Weg ist das Ziel.

Seit 2009 gleicht mein Leben der Bergkulisse vor meiner Haustür. Es gab Höhen und Tiefen, aber vor allem gab es nie einen Stillstand. Was einst im Fitnessstudio als Personal Trainer begann, mich das Leben und die wichtigen Dinge in einer onkologischen Klinik viele Jahre lehrte, endet bis heute in einem der führenden Medienunternehmen in Österreich.

 

Was mir aber in all den Jahren immer wichtiger geworden ist? Das ich glücklich bin. Glücklich mit den Dingen, die ich jeden Tag tue. Wir sollten uns bewusstwerden, dass es im Leben nur zwei Konstanten gibt: die Geburt und den Tod. Dazwischen gibt es einen Spielraum namens Leben, und es liegt an uns selbst, diesen Raum mit viel Liebe, wertvollen Menschen und Begegnungen, Erlebnissen, Ideen und Träumen zu füllen und zu teilen.

 

Und genau deshalb gibt es diese Homepage.

www.schatzmeinehoserutscht.com

verbindet Wort und Bild zu einem Lebensgefühl, mit viel Liebe zum Detail und vor allem authentischen Inhalten (exklusive Nacktfotos) verpackt in subtil ironischem Humor. Ich bleibe mir mit sehr viel Mut treu, um meine eigenen ehrlichen Gedanken und Gefühle auszusprechen, in einer Welt, in der fast jeder nur mehr auf Zehenspitzen geht, um nicht anzuecken.

In diesem Sinne,

„Wer authentisch ist, muss sich nicht nackig machen.“